© mf-photography
mf-photography.at
     My Books…. My Books….also, meine Bildbände, sind das Resultat meiner Leidenschaft zur Fotografie, die  ich versucht habe, im Laufe der Jahre stetig zu verbessern und zu perfektionieren. Meine Fotobände sind schwerpunktmäßig aus dem Bereich der Natur- und Landschaftsfotografie. Eine Serie umfasst beispielsweise die Elemente - Wasser, Luft, Erde, Licht - ein anderer die Mond- und Nachtfotografie. Ausflüge in den Bereich der Makro- und der Tierfotografie, der Streetfotografie, Schwarz/Weiß Fotografie und der Portrats sind faszinierend, ließen mich aber immer wieder zur Natur- und Landschaftsfotografie zurückkehren. Ich fotografiere das Leben in all seinen Facetten. FOTOPROJEKTE halfen mir meinen eigenen fotografischen Weg zu finden, meine „Handschrift“ zu entwickeln. Dabei habe ich Songs wie z.B. Blackbird, Imagine, Chicago, Sound of Silence, Walk unafraid, A hard rain‘s gonna fall, Things have changed, Waiting on a sunny day, in Bildern  umgesetzt. Aber auch meine Auseinandersetzungen mit weltpolitischen Ereignissen, wie Kriege, Unruhen, oder auch Pandemien finden in diesem Medium statt, wobei mir immer der Text zum Bild sehr wichtig erscheint um Menschen zu erreichen. Wie sagte Paul Klee: „Schrift und Bild, das heißt schreiben und bilden sind wurzelhaft eins…“ Und schließlich habe ich nun mein erarbeitetes und gesammltes Wissen in einem Taschenkompendium umgesetzt, als Ratgeber, Begleiter, als Impulsgeber, Nachschlagewerk……. Bei Fragen oder Interesse, gerne über mf-photography@aon.at                                       
Moon
mf-photography.at Peace
Best of so far II……
mf-photography.at
Peace
mf-photography.at
© mf-photography
mf-photography.at
                                                                                                                  My Books….also, meine Bildbände, sind das Resultat meiner Leidenschaft zur Fotografie, die ich versucht habe, im Laufe der Jahre stetig zu verbessern und zu perfektionieren. Meine Fotobände sind schwerpunktmäßig aus dem Bereich der Natur- und Landschaftsfotografie. Eine Serie umfasst beispielsweise die Elemente - Wasser, Luft, Erde, Licht - ein anderer die Mond- und Nachtfotografie. Ausflüge in den Bereich der Makro- und der Tierfotografie, der Streetfotografie, Schwarz/Weiß Fotografie und der Portrats sind faszinierend, ließen mich aber immer wieder zur Natur- und Landschaftsfotografie zurückkehren. Ich fotografiere das Leben in all seinen Facetten. FOTOPROJEKTE halfen mir meinen eigenen fotografischen Weg zu finden, meine „Handschrift“ zu entwickeln. Dabei habe ich Songs wie z.B. Blackbird, Imagine, Chicago, Sound of Silence, Walk unafraid, A hard rain‘s gonna fall, Things have changed, Waiting on a sunny day, in Bildern umgesetzt. Aber auch meine Auseinandersetzungen mit weltpolitischen Ereignissen, wie Kriege, Unruhen, oder auch Pandemien finden in diesem Medium statt, wobei mir immer der Text zum Bild sehr wichtig erscheint um Menschen zu erreichen. Wie sagte Paul Klee: „Schrift und Bild, das heißt schreiben und bilden sind wurzelhaft eins…“ Und schließlich habe ich nun mein erarbeitetes und gesammltes Wissen in einem Taschenkompendium umgesetzt, als Ratgeber, Begleiter, als Impulsgeber, Nachschlagewerk……………. Bei Fragen oder Interesse, gerne unter mf-photography@aon.at  
Peace
mf-photography.at
Moon
mf-photography.at
Best of so far II…..
mf-photography.at
.
t
t